von der A46 / Heinsberg kommend nehmen sie auf der Umgehungsstraße die Ausfahrt Immendorf auf die alte B56, ca. 500 m vor der Stadtgrenze auf der rechten Seite.
Alternativ: Sie fahren duch die Stadt. Auf der Umgehungsstraße die Ausfahrt für Gangelt / Tüddern, gleich links Richtung Geilenkirchen und dem Verlauf der Straße folgen. Vorbei am Markt, queren die Gleise bergauf und verlassen das Stadtgebiet. Nach ca. 800 m links Richtung Puffendorf abbiegen.
Folgen sie dem Verlauf der B56 in Richtung Geilenkirchen. Umgehung Geilenkirchen die 2. Ausfahrt Immendorf auf die alte B56, ca. 500 m vor der Stadtgrenze auf der rechten Seite.
Aus dem Zentrum:
Nach Norden über die Konrad-Adenauer-Str. queren Sie die Gleise bergauf und verlassen das Stadtgebiet. Nach ca. 800 m links Richtung Puffendorf abbiegen.
Für die Richtigkeit und Aktualität der angebotenen Informationen übernehme ich keine Gewähr. Für fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, hafte ich nicht.